15.04.16 07:44
   15.04.16 07:46
    Ich hoffe jedenfalls eur

lange, langweiliger und schlafloser Flug wurde mit Hitze belohnt

Hallo ihr lieben daheim, ich weiß ich bin ziemlich spät dran mit dem schreiben aber ich schreibe so eben auch das dritte mal den Text hier... deswegen werde ich nur von den ersten zweit Tagen schreiben, bevor es wieder alles weg ist...also am 9.4.16 flogen wir von Hamburg los nach Jakarta,über Dubai bis nach Dubai brauchten wir 5,5h dort mussten wir 5h auf unseren nächsten Flug warten. Die Zeit verging einfach gar nicht, obwohl der Flughafen in Dubai riesig ist und man dort viel herum laufen und anschauen konnten. Als wir in Jakarta ankamen hatten wir ein bisschen bange, dass wir unser Visa on arrivel nicht bekommen,da wir unsere Flug nach Singapur nicht gebucht hatten und somit nicht zeigen konnten, dass wir nach spätestens 30 Tagen aus dem Land ausreisen,damit wir wieder einreisen können, dann weiterhin in Indonesien bleiben dürfen. Aber zum glück hat alles geklappt ich habe mit der netten Dame über unseren Trip geredet zack hatten wir den Stempel im Ausweis. Als wir den Rucksack auf den Rücken geschnallt und Geld gewechselt haben ging es auf die Suche nach einem Taxi mit fairen Preisen welches uns zu unserem Hotel in der Nähe vom Flughafen bringen soll. Am Hotel angekommen hieß es erst mal den Liebsten schreiben das wir noch leben.Den nächsten Flug nach Lombok (am 11.4) zwei Inseln weiter buchten wir online, weil die Shops am Flughafen natürlich schon zu hatten, als wir endlich aus dem Flughafen um 23:30 raus waren. Um 2 Uhr Ortszeit haben wir dann schnell das Licht aus gemacht, weil wir wenige Stunden später wieder aufstehen mussten, um zu Frühstücken und dann wieder mal ab zu Flughafen. Am Flughafen angekommen suchten wir eine halbe Stunde den Stand mit den Simkarten. Irgendwie wusste keiner so genau wo dieser ist und schickten uns von a nach b.Als wir sie endlich hatten ging es zum Einchecken und dann hieß es wieder mal warten auf den nächsten Flug.Auf Lombok angekommen (17:40 Ortszeit) mussten wir erst mal ein Taxi finden, welches uns nicht für das 4-6 Fache fährt. Als wir( der Fahrer und ich ) uns mehr oder weniger einig waren ging es los nach Kuta. In Kuta angekommen fanden wir recht schnell unser Hotel, welches wir eben schnell bezogen und dann wollten wir in der Dunkelheit nochmal den Strand besuchen.Wir fanden ihn natürlich nicht in der Dunkelheit. Also beschlossen wir Essen zugehen und ein bisschen herum zulaufen. Als wir total müde im Homestay angekommen waren hat es auch nicht mehr all zu lange gedauert, bis wir im Bett waren, ABER als uns plötzlich auffiel wie dreckig die Betten waren, waren wir 100% glücklich dass wir unsere Schlafsäcke mit hatten, die wir uns noch kurz vorher in Deutschland gekauft hatten, das sind Schutzschlafsäcke die sehr dünn sind.Leider kann ich kaum Bilder hochladen die wir während dem Flug gemacht haben, weil unsere Handys Kaputt sind dazu das nächstem mal bevor ich den Eintrag wieder nicht abschicken kann.
13.4.16 14:18

Letzte Einträge: Reisepass, Impfpass, Medis und Ticket los geht es!!, endlich geht der Urlaub richtig los, Pink beach wo bist du?, neue Blog adresse