Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   15.04.16 07:44
    Ich werde ganz neidisch,
   15.04.16 07:46
    Ich hoffe jedenfalls eur



http://myblog.de/indonesien2016

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pink beach wo bist du?

Erst einmal zu den anderen Berichten. ich schreibe immer mit Absätzen aber die werden anscheinend immer von diesem Programm weg gemacht sobald ich es hochlade...Um 7:45 wurde wir von unserem Guide abgeholt, der uns Erfolgreich den vorherigen Tag abgezoggt hatte.Nach einer Stunde fahrt sind wir an einen unglaublich stinkenden Hafen angekommen, wo ein halb zerrupftes Huhn die ganze Zeit herum lief was echt schrecklich aus sah.... Seid dem essen wir mit vorsicht Hühnchen :DAls unser Bötchen fertig war konnten wir einsteigen und los ging es!Leider fuhren wir nicht direkt zu dem Pink Beach der angeblich nur im Morgenlicht ca. bis 10 Uhr und Abends so gegen 16:00 zusehen ist. Naja also führen wir zu einer Art Insel, aber ich glaube dass das eher eine Sandbank war die nur zu diesem Zeitpunkt zu sehen ist, weil danach die Flut kommt. Dort fanden wir die ersten drei Seesterne. als nächstes Fuhren wir eine andere Insel an,wo man schön viele bunte Korallen sehen, ebenfalls konnten wir blaue und rosane Seesterne sehen.Dann ging es endlich zum pink Beach was für eine Überraschung dieser war natürlich nicht mehr pink da es schon 12:00 Mittag war, also dümpelten Laura und ich ein bisschen im Wasser und lagen ein bisschen in der Sonne. Durch die roten Korallen die an den Strand gespült werden.Dann ging es weiter zur nächsten Insel wo man viele bunte Fische beim Schnorcheln sehen konnte,unter anderem ein paar Clownfische wie Nemo <3Danach ging es wieder zurück zum stinkenden Hafen und ab ins Hotel.Dort planten wir den nächsten Tag und sprachen mit den Einheimischen die uns natürlich nur wieder das Geld aus der Tasche ziehen wollten....Leider ist das Internet so schlecht hier, dass ich keine Bilder hochladen kann ich werde es aber den Abend hin weiter versuchen.
16.4.16 12:41


Werbung


hey ihr Lieben irgendwie funktioniert das mit den Bildern nicht... da ich aber nur noch 6h schlafen kann muss ich nun schlafen und schaue dass mir in ein 3-4 tagen an nach dem Vulkan
14.4.16 17:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung